BODENSEEFESTIVAL"the way we go" - Choreografierter Liederabend

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Neues Schloss Tettnang
Konzert & Theater
Termin: Freitag, 03.05.2024, 19:30

Mit „the way we go“ präsentiert die gebürtige Tettnangerin Maria Hegele zusammen mit ihren Kollegen Matthias Winckhler (Bassbariton) und Christoph Berner (Klavier) einen außergewöhnlichen Liederabend über uns Menschen als denkende, zweifelnde, aufbrausende und mitfühlende Wesen.

Ein Abend, der von jenen alltäglichen Begegnungen erzählt, die uns innehalten lassen und nach welchen wir uns fragen: Wer bin ich? Wer sind wir? „the way we go“ behandelt diese Fragen zwischen verschiedenen Ecken und Kanten des Neuen Schlosses Tettnang – mit Missverständnissen, Streit, Verzeihen und Zueinanderfinden.

Mit Musik u. a. von Ernest Chausson, Hanns Eisler, Jonathan Dove und Nathan James Dearden.

MITWIRKENDE:
Maria Hegele Mezzosopran
Matthias Winckhler Bassbariton
Christoph Berner Klavier

Service

Adresse

Neues Schloss Tettnang
Rittersaal
Montfortplatz 1
88069 Tettnang