Höhepunkte des Oberschwäbischen Barocks

Neues Schloss Tettnang

Konzert entfällt!

Lateinamerikanische Saitenklänge II

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen; Illustration: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, JUNG:Kommunikation GmbH
Neues Schloss Tettnang
Konzert & Theater
Referent: Alejandro Carrillo Gamboa
Termin: Sonntag, 16.06.2019, 20:00

Konzert entfällt: Aufgrund der Erkrankung des Künstlers entfällt das Konzert am 16. Juni 2019!

Alejandro Carrillo Gamboas Saitenklänge in Verbindung mit einzigartigem Gesang sind ein Muss für jeden Musikliebhaber. Für seine ausdrucksvollen Klangvisionen wird er international von der Presse als virtuoser Konzertgitarrist gefeiert. Am 16. Juni verzaubert er seine Zuhörer im Neuen Schloss Tettnang mit Werken aus der klassischen und lateinamerikanischen Musikliteratur sowie neuen eigenen Kompositionen.

 

Service

Veranstaltungsort

Neues Schloss Tettnang
Rittersaal
Montfortplatz 1
88069 Tettnang

Termin

Sonntag, 16. Juni 2019, 20.00 Uhr

Weitere Informationen